Wölfe …. ganz nah!

Das war das erste Mal, dass ich die Wölfe des Ecomuseums sooooo nah am Zaun gesehen habe!

IMGP0180

Normalerweise sind sie irgendwo im Gehege oder sie „thronen“ auf ihrem Hügel und betrachten die Besucher oder sie  ignorieren diese „Eindringlinge“ ganz einfach – nicht so bei diesem Besuch.

Sie kamen ganz nahe an den Zaun, liessen sich auch vom Elektrodraht nicht abhalten.

IMGP0174

Die Direktion des Zoos ist sich dessen bewusst und hat Vorsorge getragen, indem hinter dem Maschendrahtzaun ein zweiter, kinderhoher Zaun aufgestellt worden ist, durch den keine kleinen Kinderfinger passen!!

IMGP0188

 

Auf alle Fälle war es toll, die Wölfe so nahe zu sehen und fotografieren zu können!

Hier ist der Link zum Album, wer mag kann ja mal reinschauen!

https://www.flickr.com/gp/61343676@N07/Cy364c

 

Viel Spass und bärige Grüsse aus Kanada!

 

Advertisements

Über polarbearfriend

Ich bin eine gebuertige, waschechte und noch ihre bayerische Mundart sprechende Muenchnerin und lebe seit nun ueber 30 Jahren in Kanada, in der Provinz Québec.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wölfe …. ganz nah!

  1. Pingback: Liebster Award – Ich wurde nominiert! | anders ist auch gut

Kommentare sind geschlossen.